Narzissenwiese Bärental

  • Narzissenwiese Bärental
    © (c) Franz Gerdl

Wegbeschreibung

Vom Parkplatz hinauf zur (nicht bewirtschafteten) Stouhütte, dort der Markierung 672 / 603A folgen. Der Wanderweg führt in einigen Kehren durch den Wald zum verlassenen Anwesen Schneider. Weiter auf dem Weg bleiben und unterhalb der Narzissenwiesen bis zu einer Forststraße aufsteigen. Hier ist der höchste Punkt der Wanderung erreicht. Der Forststraße Richtung Osten folgen und in einem Bogen vorbei am Forsthaus und zurück zum Ausgangspunkt.

Höhenprofil

Möchten Sie Einbindung von externem Kartenmaterial erlauben?

Erlaubt die Anzeige von Kartenmaterial (Bilder) von openstreetmap, um Kartenfunktionalität abbilden zu können. Durch Erlauben dieses Features akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von openstreetmap

immer erlauben einmal erlauben

Impressionen

Ausrüstung

leichte Wanderausrüstung, Fotoapparat!

Tipps

Besuch der Kapelle Alt St. Michael mit eindrucksvollem Panoramablick auf die umliegenden Karawanken

Literatur

WK 234 f&b

Vielleicht Interessant

  • Zwergohreule
  • Moosburger Teiche
  • __NO_NAME__
  • Strussnigteich
  • __NO_NAME__
  • Strussnigteich
  • der westliche Teil des Mitterteiches - im Hintergrund die Ruine der Arnulfsfestung
  • __NO_NAME__

Datenschutzeinstellungen

Um ein optimales Nutzererlebnis anbieten zu können, benötigen wir einige Technologien von Drittanbietern. Nachfolgend können Sie diese einsehen und aktivieren. Sollten Sie Ihre Einstellungen nachträglich ändern wollen, können Sie dies bei den Datenschutzbestimmungen vornehmen. Unser Impressum finden sie hier.

Domainübergreifende Zustimmung
Alle akzeptieren Alle ablehnen Speichern und schließen