<< Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. >>
Endlich! Nach einem Jahr Pause erwarten wir das „Namaste am See“ Yoga-Festival 2021 von 8. bis 10. Oktober mit großer Freude und vielen #positivevibes! Wir setzen alles daran, das Festival in gewohnt guter Qualität und mit einem sagenhaften europäischen Line-Up stattfinden zu lassen! Denn eines wissen wir: das traumhafte Türkis des Wörthersees, die klare, frische Luft, die tiefe, ruhige Atmung, und die glasklaren Gedanken bringen Körper, Geist und die Seele in Einklang. Und außerdem ist der „Indian Summer“ am Wörthersee mit seiner Farbenpracht ein Add-on der Superlative! Und es ist das einzige Yoga-Festival in Europa, das in dieser Größe durchgeführt wird.
„Back to the roots“ und viel Neues!
Das Namaste am See hat seine Wurzeln auf der „Blumeninsel“ und im Kongress-Center in Pörtschach – dorthin wird es uns heuer im kleinen und privaten Kreis wieder zurückbringen. Ja, ihr habt richtig gelesen: wir reduzieren die Teilnehmeranzahl und konzentrieren uns auf ein kleines, privates und damit sehr exklusives Festival. So könnt ihr euren Lieblings-Lehrern auch viel „näher“ kommen und habt genug Platz für euch und eure Yoga-Praxis. Hiro Landazuri, Gabriela Bozic und Sara Ticha sind nur einige Namen, die wir euch schon mal verraten. Zusätzlich haben wir uns ein paar Kleinigkeiten überlegt, um euren Aufenthalt nach einer so langen Verschnaufpause so richtig gut zu machen! Auch heuer werden wir euch zur Mittagszeit kulinarisch verwöhnen - und das ganz umsonst. Denn nur dieses Jahr wird das Essen im Ticketpreis enthalten sein!
Ihr seid schon neugierig, was sonst noch so passieren wird? Stay tuned und schaut immer mal wieder in unseren Instagram Channel @yoga.woerthersee hinein, dort findet ihr viel Neues, Bewegendes und Inspirierendes rund um das Festival und unsere Yoga-LehrerInnen!
#namasteamsee
P.S.: Dieses Jahr ist es auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl besonders wichtig, sich früh genug ein Ticket zu sichern! Also lieber schnell sein für die limited Europe Edition von #namasteamsee!